Danny Reininger RC Team

Hallo liebe RC Freunde,

der Rennfahrer Danny Reininger Racing verstärkt unser Racing Center Team! Ich freue mich Euch heute unseren Profi Rennfahrer zu präsentieren.

Danny ist ein Rennfahrer mit einer internationalen Lizenz und noch vor unserer Eröffnung des Racing Centers in Freiburg eine große Unterstützung.

Seine Erfahrung von den realen Rennserien hilft uns die Rennsimulatoren für Euch optimal einzustellen. Ein richtiges Setup ist wichtig für den Erfolg. Bei einem Simulator-Feedback von 250 Datensätzen pro 1 Millisekunde hat Danny einiges zu tun. Wir erreichen damit eine maximale Realitätsnähe und Ihr Euren Adrenalinpegel in bisher unbekannten Bereichen.

Seine Erfolge hat Danny früher im Formelsport verzeichnet und jetzt startet er in den Tourenwagen-Meisterschaften (RCN / VLN). Nach der Eröffnung wird Danny für Euch wichtige Tipps geben und von seinem Kommandostand als Rennfahrer-Instruktor mitwirken.

📍 In den nächsten Berichten werden wir Euch weitere Pläne verraten. Bleibt gespannt.

Viele Grüße und ein schönes Wochenende für Euch

Adam Janik
-executive director RC1 GmbH-

P.S. Wir können es auch nicht mehr erwarten. Die aktuelle Lage hindert uns etwas, aber wir sind überzeugt, daß wir im Sommer gemeinsam mit Euch Gas geben können


Fotograf: mediateo.de