Erlebe eine Renntaxifahrt auf dem echten Hockenheimring

Wir freuen uns sehr über die Zusammenarbeit mit dem Porsche Racing Team GULDENFELS. Das ist eine große Ehre für uns und gibt uns die Möglichkeit, unseren Kunden unvergessliche Erlebnisse und Emotionen auf der Strecke zu bieten. Dank dieser Kooperation hast Du nun die Möglichkeit, sich wie ein echter Rennfahrer zu fühlen und als Beifahrer in einem echten Porsche GT3-Rennwagen ein unvergessliches Abenteuer zu erleben.

Unser Angebot richtet sich an alle Liebhaber der Motorisierung und des schnellen Fahrens, die Emotionen und Adrenalin auf der eigenen Haut spüren möchten. Der Hockenheimring, auf dem die Fahrt stattfinden wird, ist eine der bekanntesten und wichtigsten Rennstrecken in Europa. Es ist der Ort, an dem die wichtigsten Rennen stattfinden und an dem die besten Fahrer der Welt Rennen fahren.

Wenn Du davon träumst, sich wie ein echter Rennfahrer zu fühlen und ein unvergessliches Abenteuer auf der Rennstrecke zu erleben, ist dies die perfekte Gelegenheit für Dich. Warte nicht länger und kaufe Dir noch heute Ihr Rennticket bei Porsche Guldenfels Racingteam! Sei versichert, dass dies eine der wichtigsten Erfahrungen Deines Lebens sein wird. Die Rennstrecke von Hockenheim ist nur 200 km von unserem Racing Center entfernt und somit ein leicht erreichbarer Ort für alle, die an diesem unvergesslichen Abenteuer teilnehmen möchten.

Vergesse nicht, dass nur unsere Kunden von einer Sonderaktion profitieren können, bei der die Tickets nur 190,00 € statt 330,00 € kosten. Lass Dir sich diese Gelegenheit nicht entgehen und bestelle noch heute Dein Rennticket für die Porschefahrt am Hockenheimring.


Karten hier:

Bestellung