RCA Academy

Dein „Racing-Center” -Club – du bist Mitglied, dann bekommst eine individualisierte Karte mit Information über den Racingbereich ( Punkte, Zeit, Ranking ) und Du profitierst von zahlreichen Rabatt- und Promoaktionen unserer Partner.

„Racing-Center” -CLUBDein RC-Club – du bist Mitglied, dann bekommst eine individualisierte Karte mit Information über den Racingbereich ( Punkte, Zeit, Ranking ) und Du profitierst von zahlreichen Rabatt- und Promoaktionen unserer Partner. Jedes Clubmitglied hat eine aktive Clubkarte, die sämtliche Informationen aus dem Racingbereich enthält, wie Rennfahrtzeiten, Punkte, sämtliche Parameter einzelner Autos, die aber auch dem jeweiligen Clubmitglied zusätzlich die Möglichkeit gibt, an spektakulären Promotionskampagnen und Wettbewerben teilzunehmen, als auch Preisnachlässe in TOP PUNKTEN unserer Partner (von uns aus- gewählte Läden, Clubs, Servicestellen und Firmen) zu nutzen.

Firmenmitgliedschaft im „Racing-Center” -CLUB„Racing-Center” Freiburg fördert, auch dich. Der „Racing-Center”-Club gibt den Marketingspezialisten in Firmen die Möglichkeit, ihre Angebote zu verschicken, wobei sie selektiv unsere Kunden-Datenbanken nutzen können… Somit wird ein breiter Handlungsspielraum für Firmen geschaffen, die spezielle, individuelle und für sie extra vorbereitete Partnerpakete nutzen können.

„Racing-Center” STUDENT CLUB„Racing-Center” Freiburg fördert, auch dich. Wir wollen jungen, dynamischen und begeisterten Rennsportlern, oder werdenden die Möglichkeit bieten sich in einem professionellen Kontext weiterzuentwickeln. Dafür stellt dir das „Racing-Center” alle notwendigen Ressourcen und begleitet dich mit Hand und fuß auf deinem Weg zum Ziel. Trau dich und melde dich bei uns, wenn du Teil eines modernen, einzigartigen Teams werden willst, dich außerschulisch engagieren und weiterbilden möchtest und dabei noch den allergrößten spass haben möchtest. Wir freuen uns auf dich Dein „Racing-Center” „Racing-Center” YOUTH CLUB CLUBDas „Racing-Center” Freiburg sucht dynamische Studenten, die sich neben dem Studium professionell engagieren möchten und dabei noch Spaß und den bestmöglichen praktischen Lernerfolg erzielen wollen. Denn wir wollen junge professionelle fördern und ihnen auf ihrem Weg zum Erfolg unterstützen. Dabei hilft dir das „Racing-Center” mit scheinbar unbegrenzten Einsatzmöglichkeiten. Durch den hauseigenen Studentenclub sollt ihr nicht nur gefordert und gefördert werden, sondern auch einen Ort des Austauschs und der Inspiration haben. Desweitern ist das „Racing-Center” daran einen eigenen racingclub zu implementieren, der an der jährlich stattfindenden formula student teilnehmen soll, natürlich mit dem Ziel die besten zu werden. Dafüer kooperieren wir mit der Universität Freiburg, Sponsoren und brauchen euch, um die Szene mal so richtig aufzumischen. Wir sehen uns im „Racing-Center” .